Bild anklicken für Originalgröße

Ian Edwards "Limitless"

Die ELI-Serie ist die neuste Kreation des weltberühmten Künstlers Ian Edwards aus London. Die hier gezeigte Skulptur ist die erste zum Verkauf stehende Kunstobjekt in Deutschland.

Vault-Preis

26.500,00 € inkl. MwSt

Marktpreis

Material

Größe

Limitierungsnummer

Resin (Harz)

H180 B50 cm

1/9

Zertifikat

Herkunft

Zusatzinformation

Ja

Premium-Partner

Auch in anderen Größen und Materialien vorhanden

19ad0ee1-e609-4a27-9023-20891c434efd

Über den Künstler:

Ian Edwards wurde 1974 geboren. Im Alter von 16 Jahren begann er eine fünfjährige Lehre, spezialisiert auf ornamentale Holzschnitzerei. Während seiner Ausbildung entwickelte sich Ians Liebe für die Form und Bewegung von Menschen. Edwards' Arbeiten drücken die Kraft und Entschlossenheit menschlichen Strebens aus. Er lässt sich von den Kräften der Natur inspirieren, wobei seine kraftvollen, männlichen Figuren oft die Oberflächenstruktur von Landschaften tragen, die der Zeit trotzen. Edwards nutzt diese äußere Inspiration, um sehr innere Themen der Stärke und Selbstentdeckung zu erforschen, die aus seinem eigenen Kampf mit schwerer Legasthenie entstanden sind.

ZZ5H.gif